Dienstag, 5. Februar 2013

Da bin ich, oder: Mein erster Post

So. Jetzt habe ich also tatsächlich meinen eigenen Blog (ich weiß: eigentlich heißt es "das Blog", aber daran werde ich mich wohl nie gewöhnen).

Nachdem ich jetzt einige Tage mit meinen überaus beschränkten IT-Fähigkeiten am Layout rumgebastelt habe, springe ich jetzt einfach mal ins kalte Wasser und starte mit meinem ersten Post. Ich hoffe, dass der Blog im Laufe der Zeit noch etwas stylischer und schicker aussehen wird, wenn ich mich nach und nach besser zurecht finde. Ich hoffe, ihr seid geduldig mit mir.:-)

In den nächsten Tagen werde ich die ersten Posts über meine diversen Nähprojekte veröffentlichen. Jede Menge Fotos warten schon darauf zu Tutorials verarbeitet zu werden. Den Anfang wird wohl eine Anleitung für supersüße Ärmellätzchen machen, die aus einem Stück genäht werden. Also freut euch drauf.

Und bis dahin: Happy Sewing!

1 Kommentar:

  1. Hi Jana,
    ich freue mich ;-)
    Logischweise werde ich Dir hier folgen wenn wir uns schon bald nicht mehr so ganz direkt austauschen können wie bisher.

    AntwortenLöschen