Sonntag, 28. April 2013

Der allererste Kindergeburtstag

...musste bei uns ja erstmal verschoben werden, da Lina an ihrem 1. Geburtstag durch eine Magen-Darm-Grippe so platt war, dass sie den ganzen Tag geschlafen hat. Die Kleinen verstehen das ja sowieso noch nicht so, also war ehrlich gesagt bei der Mama die Enttäuschung größer, dass die Party verschoben werden musste.

Aber nach einer weiteren Verschiebung, weil die Hälfte der Gäste krank gewesen wären (nicht bei uns angesteckt!), haben wir es dann gut zwei Wochen nach ihrem Geburtstag geschafft, die Party nachzuholen. Lina hat viele schöne Geschenke bekommen und hatte, denke ich, wirklich Spaß an dem Nachmittag. Ich muss aber sagen, dass ich Erzieherinnen wirklich bewundere, wie die jeden Tag so einen Lärmpegel aushalten.:-) Und dabei waren es bei uns jetzt nur 5 kleine Kinder...

Hier nun also ein paar Impressionen:

Der Klassiker, das Geburtstags-Shirt:




 Die Torte haben wir bei der Konditorei machen lassen, die vor fast drei Jahren schon unsere Hochzeitstorte gemacht hatten. Sachertorte, hmmmm...



Cake Pops:


 Pompoms aus Seidenpapier:




 Und irgendwann hat dann auch die größte Partymaus mal genug...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen