Freitag, 8. März 2013

Tortenplatte - einfach selber machen

Nächste Woche feiert Lina ihren 1. Geburtstag. Und zur Feier des Tages gibt es eine kleine, zweistöckige Torte von der Konditorei, die vor ein paar Jahren auch unsere Hochzeitstorte gemacht hat. Und die muss natürlich standesgemäß präsentiert werden.:-)

Da wir keine besitzen, musste also bis nächste Woche noch eine Tortenplatte her. Leider war ich neulich bei H&M Home zu spät dran, sonst hätte ich diese süße Platte erstanden:



Also musste Plan B her und was liegt näher als eine DIY - Tortenplatte?! Ursprünglich wollte ich auf dem Flohmarkt nach schönen Vintage-Tellern und -Kerzenständern Ausschau halten, um diese dann zu lackieren, aber das schaffe ich zeitlich leider nicht mehr. Daher ging es diese Woche zum Schweden und ich habe das hier erstanden:


Mit etwas Sekundenkleber und einem dickem Staubfänger zum Beschweren...



...wurde dann das daraus:




Die Platte hat 5 Euro und der Kerzenständer 7 Euro gekostet. 12 Euro für eine Tortenplatte ist nicht schlecht, oder?

Bilder mit der Torte folgen dann nächste Woche.:-)




1 Kommentar:

  1. Nächste Woche feiert Lina ihren 1. Geburtstag. Und zur Feier des Tages gibt es eine kleine, zweistöckige Torte von der Konditorei, die vor ein ... tortenplatte.blogspot.com

    AntwortenLöschen